Eine ältere Dame (über 80)  sprach uns gestern an und sagte schelmisch, bei ihrem nächsten Besuch in der Sandpassage würde sie wohl höchstwahrscheinlich wie ein Hahn krähen.

Der Grund? Sie hat sich vor Kurzem eine 20er Packung Junghennen Eier gekauft. Diese seien so lecker und erinnerten sie an die Eier, die sie als Kind bei ihrer Oma auf dem Bauernhof gegessen hat. Schon damals wusste man, dass die Eier der jungen Hennen besonders gut schmecken. Jedenfalls sind diese Eier wohl so lecker, dass sie so viele Eier isst, wie lange nicht mehr. „Die sind ja so klein, da kann man ja auch gern mal zwei essen…“

Wir waren uns jetzt aber noch nicht wirklich einig, ob sie „am Ende der Packung“ denn nun krähen oder doch eher gackern würde.  Mal sehen, was bei ihrem nächsten Einkauf passiert…

01.03.2011


Artikel erstellt am: 01.03.2011

Weitere Neuigkeiten...